Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht Zeugen.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Mittwoch, 28. Juli 2021

Motorradfahrer stürzt auf verschmutzter Straße bei Ottobeuren

Ein Motorradfahrer stürzte bei Unterhaslach, weil die Straße mit Kunstdünger verschmutzt war. Die Polizei sucht nun die Unbekannten, die für die Verschmutzung verantwortlich sind.

Am Dienstag, 27. Juli, gegen 12.45 Uhr fuhr ein 60-jähriger Motorradfahrer von Ottobeuren in Richtung Betzisried. Als er an der Kreuzung Guggenberg/Unterhaslach nach rechts abbiegen wollte, geriet er auf der mit Kunstdünger verschmutzen Fahrbahn ins Rutschen und kam zu Fall.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz am Nacken. Darüber hinaus wurden sein Motorrad und der Helm beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Hinweise auf den Verursacher der Fahrbahnverschmutzung nimmt die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 entgegen.


Tags:
unterallgäu kunstdünger verschmutzung fahrbahn


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ATB
Like That [feat. Ben Samama]
 
Pink
Walk Me Home
 
Nico Santos
Would I Lie To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum