Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Samstag, 30. Dezember 2017

Mehrere Verkehrsunfaälle in Ottobeuren

Zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb von einer halben Stunde kam es am Freitagnachmittag (29.12.17) in Ottobeuren.

Der erste Unfall ereignete sich in der Luitpoldstraße. Ein 38-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Luitpoldstraße in Fahrtrichtung Sebastian-Kneipp-Straße. In einer Linkskurve geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. 
Der zweite Unfall ereignete sich auf der S 2011. Eine 78-jährige Pkw Lenkerin wollte von Bibelsberg kommend auf die S 2011 einfahren und übersah dabei einen aus Hopferbach kommenden Pkw-Lenker. Die anschließende Kollision der beiden Fahrzeuge war so stark, dass die 78-Jährige mit ihrem Pkw gegen einen Mast der Telekom geschleudert wurde. Zum Glück wurde bei den Unfällen keiner verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 24000 Euro beziffert. (PI Memmingen)


Tags:
polizei unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Silbermond
Offenes Buch
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum