Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Mittwoch, 23. Dezember 2020

Mann (84) nach schwerem Unfall in Ottobeuren verstorben

Wie bereits am vergangenen Freitag, 18.12.2020, berichtet, kam es in Ottobeuren zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 84-Jähriger und seine 82-jährige Frau überquerten die Ludwigstraße in Ottobeuren mit ihren Rollatoren und wurden dabei von einem Pkw frontal erfasst und in den Seitengraben geschleudert. Beide wurden mit schweren Verletzungen ins Klinikum Memmingen eingeliefert. Der Mann verstarb dort am 22.12.2020 an seinen Verletzungen.

Bezugsmeldung:

Am Nachmittag des 18.12.2020, kam es in Ottobeuren zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und zwei Fußgängern. Ein älteres Ehepaar, wollten die Ludwigstraße mit ihren Rollatoren überqueren, wobei sie von einem ortsauswärts fahrenden Pkw erfasst wurden. Der 87-jährige Fahrer hatte die beiden offensichtlich übersehen. Die beiden Fußgänger wurden schwerverletzt in die umliegenden Kliniken gebracht. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Es wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Sperrung der Fahrbahn dauerte einige Stunden und wurde von der Feuerwehr Ottobeuren übernommen.
(PI Memmingen)


Tags:
Unfall Tod Krankenhaus Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Howling At The Moon
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
ALTÉGO
Bling Bling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum