Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Mittwoch, 23. Dezember 2020

Mann (84) nach schwerem Unfall in Ottobeuren verstorben

Wie bereits am vergangenen Freitag, 18.12.2020, berichtet, kam es in Ottobeuren zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 84-Jähriger und seine 82-jährige Frau überquerten die Ludwigstraße in Ottobeuren mit ihren Rollatoren und wurden dabei von einem Pkw frontal erfasst und in den Seitengraben geschleudert. Beide wurden mit schweren Verletzungen ins Klinikum Memmingen eingeliefert. Der Mann verstarb dort am 22.12.2020 an seinen Verletzungen.

Bezugsmeldung:

Am Nachmittag des 18.12.2020, kam es in Ottobeuren zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und zwei Fußgängern. Ein älteres Ehepaar, wollten die Ludwigstraße mit ihren Rollatoren überqueren, wobei sie von einem ortsauswärts fahrenden Pkw erfasst wurden. Der 87-jährige Fahrer hatte die beiden offensichtlich übersehen. Die beiden Fußgänger wurden schwerverletzt in die umliegenden Kliniken gebracht. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Es wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Sperrung der Fahrbahn dauerte einige Stunden und wurde von der Feuerwehr Ottobeuren übernommen.
(PI Memmingen)


Tags:
Unfall Tod Krankenhaus Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fury In The Slaughterhouse
Time To Wonder
 
Panic! at the Disco
High Hopes
 
Why Don´t We
What Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum