Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einbrüche in Ottobeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Samstag, 12. Februar 2022

Einbrüche am Ottobeurer Marktplatz

In der Nacht von Donnerstag, 10.02.22, 18:00 Uhr auf Freitag, 11.02.22, 07:00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in gleich zwei Geschäften am Marktplatz.

Zunächst versuchte der Täter in die Geschäftsräume einer Apotheke einzusteigen. Da er jedoch an einer massiven Innentüre scheiterte, kam es glücklicherweise zu keinem Entwendungsschaden. Erfolglos verlagerte der Täter schließlich sein Treiben in ein angrenzendes Friseurgeschäft. Nachdem er auch hier eine Außentüre beschädigte, bediente sich der Einbrecher anschließend an Laden- und Trinkgeldkasse und verließ unerkannt den Tatort. Der Sachschaden an beiden angegangen Objekten beträgt etwa 800,- Euro. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf einen mittleren 3-stelligen Eurobetrag. Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter Telefonnummer (08331)100-0.


Tags:
Allgäu Marktplatz Einbrüche Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kenya Grace
Strangers
 
Drangsal
Kellerparty
 
Moby
Why Does My Heart Feel So Bad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum