Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Diebstähle haben sich während eines Handball-Trainingslagers ereignet
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Montag, 26. September 2022

Dieb stiehlt in der Sportwelt Ottobeuren Geldbeutel

Während eines Handball-Trainingslagers in der Sportwelt in Ottobeuren, sind mehrere Diebstähle vorgefallen. Am Sonntag sind zwischen 10:00 und 13:00 Uhr von einem bisher Unbekannten Geldbörsen aus Taschen entwendet worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Sonntag, 25.09.2022, fand in der Sportwelt in Ottobeuren, Am Galgenberg 4, ein Handball-Trainingslager statt. Die Teilnehmer waren hierbei in einem unversperrten Mehrzweckraum gemeinsam untergebracht und lagerten dort ihre Taschen.

Während des Trainings im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr wurden durch einen bislang unbekannten Täter aus den Taschen von drei Geschädigten die Geldbörsen entwendet. Neben Bargeld wurden unter anderem die Personalausweise, Führerscheine, Kredit- und EC-Karten der 22-, 30- und 35-jährigen Geschädigten entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegen.


Tags:
Diebstahl Ottobeuren Trainingslager Hinweise Sportwelt Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Little Mix
Happiness
 
Ale Galata
Love Guy
 
Michael Schulte
Here Goes Nothing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum