Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Donnerstag, 15. Oktober 2020

Betrunkener in Ottobeuren beleidigt Polizisten

In den Nachtstunden des Donnerstags, 15.10.2020, gegen 02:30 Uhr, teilte eine 39-jährige Frau aus Ottobeuren mit, dass ihr alkoholisierter Ex-Freund zusammen mit einer weiteren Person ihre Wohnung nicht verlassen will. Eine dorthin entsandte Streifenbesatzung sprach den beiden einen Platzverweis aus. Diesem kamen die beiden zunächst auch nach, aber der 36-jährige Ex-Freund der Mitteilerin kehrte kurze Zeit danach wieder in die Wohnung zurück. Nachdem er dem erneut ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, wurde er durch die anwesenden Polizeibeamten in Gewahrsam genommen.

Hierbei wurden die Beamten massivst beleidigt. Gegen 05:00 Uhr wurde er entlassen und begab sich sofort wieder zu seiner Ex-Freundin. Dort schlug er eine Fensterscheibe ein und flüchtete, da sie ihm den Zutritt verwehrte. Im Rahmen der Fahndung konnte er erneut durch eine Streifenbesatzung angetroffen und abermals in Gewahrsam genommen werden.
(PI Memmingen)


Tags:
Alkohol Exfreund Polizei Festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
FlowRag
Dann Kommt Die Musik
 
The Kid LAROI
WITHOUT YOU
 
Ilse Delange
Changes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum