Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Samstag, 29. Mai 2021

Autofahrer in Ottobeuren unter Drogeneinfluss erwischt

Ein Autofahrer, der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, wurde von der Polizei in Ottobeuren erwischt. Außerdem fanden die Beamten Betäubungsmittel und ein Springmesser im Auto.

Eine Verkehrskontrolle am Freitag, den 28.05.2021, kurz vor Mitternacht, brachte auf der Staatsstraße bei Denneberg, einen 27-jährigen Unterallgäuer, in den polizeilichen Fokus. Der Fahrer wies diverse drogentypische Anzeichen auf, was ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte. Bei der anschließenden Fahrzeug- und Wohnungsnachschau wurden weitere Betäubungsmittel, sowie ein verbotenes „Springmesser“ aufgefunden. Da sich neben dem Drogenkonsum auch noch der Verdacht auf Alkohol ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Auf den Fahrer kommen neben einem Bußgeld samt Fahrverbot, auch noch jeweils eine Anzeige nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz, zu.

(PI Memmingen)


Tags:
drogen alkohol auto ottobeuren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Loose Love
 
Bon Jovi
Lost Highway
 
Kygo, Zara Larsson, Tyga
Like It Is
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum