Moderator:
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit
 
 
Die Verunfallte musste in die Notaufnahme gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Dienstag, 2. August 2022

54-Jährige nach Unfall in Ottobeuren schwer verletzt

Schwer verletzt hat sich eine 54-jährige Frau bei einem Unfall in Ottobeuren. Die Frau ist bei einer Rechtskurve ungebremst in eine Böschung gefahren und ist stecken geblieben. Sie hat sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien können und hat ihren Arbeitgeber über den Unfall informiert. 

Dieser ist kurze Zeit später an der Unfallstelle erschienen und hat die Verunfallte auf den Beifahrersitz in sein Auto gesetzt. Die eintreffende Rettungswagenbesatzung hat dann festgestellt, dass sich die Verunfallte schwere Verletzungen zugezogen hatte. Deshalb war eine normale Bergung aus dem Fahrzeug nicht mehr möglich. Letztendlich musste die alarmierte Feuerwehr die B-Säule des Fahrzeugs aufschneiden, sodass die Frau ohne weitere Gefährdung geborgen werden konnte. Im Anschluss wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Tags:
Unfall Polizei Verletzt Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Analoge Revolution
 
James Bay
One Life
 
Afrojack & R3HAB & Au/Ra
Worlds On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum