Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Oberschönegg
Mittwoch, 11. Juli 2018
Motor-Platzer auf MN8 bei Oberschönegg
Motorhaube landet auf Scheibe

Ein 22 Jahre alter Autofahrer, befuhr am Dienstag in den Nachmittagsstunden die MN8 von Oberschönegg in Richtung Babenhausen. Kurz vor Weinried überholte er ordnungsgemäß ein Auto, als es bei dem Fahrer zu einem Motor-Platzer kam und er durch seine Motorhaube, die auf seiner Scheibe landete, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.


 
Er kam in einem Gebüsch auf der rechten Seitenstraße zum Liegen. Der Mann musste leicht verletzt im Klinikum versorgt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.300 Euro.
(PI Memmingen)

 


Tags:
motorplatzer sicht unfall allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten