Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

50-jähriger kommt bei Unfall auf B18 ums Leben
14.07.2012 - 12:36
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B18 ist heute Morgen zwischen Mindelheim und Oberauerbach ein 50-jähriger Unterallgäuer ums Leben gekommen.
Der Mann kam mit seinem Fahrzeug nach derzeitigem Erkenntnisstand gegen 9:15 Uhr nach rechts auf das Bankett, verlor die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Ersthelfer und der eintreffende Notarzt und Rettungsdienst bemühten sich um den Verletzten, der jedoch auf Grund seiner schwerwiegenden Verletzungen noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Feuerwehr Mindelheim sperrte die Bundesstraße teilweise und unterstützte die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim. [new-facts.eu]

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum