Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Klinik Immenstadt)
 
Unterallgäu
Dienstag, 6. Oktober 2020

Neue Geschäftsleitung für Unterallgäuer Kliniken

In den letzten 11 Jahren wurde in den Kliniken in Ottobeuren und Mindelheim unter der Verantwortung von Geschäftsführer Franz Huber das Leistungsangebot kontinuierlich ausgebaut, die Vernetzung zwischen stationärer und ambulanter Versorgung vorangetrieben und weitreichende Neu- und Umbauprojekte auf den Weg gebracht.

Zuletzt hatte Geschäftsführer Franz Huber die Kliniken Unterallgäu mit Weitsicht und sehr großem Engagement sicher in die Gemeinschaft des neuen Klinikverbunds übergeführt. Er übernahm dort die Verantwortung für alle zentralen Verwaltungsbereiche und hat diese organisatorisch unter einheitlicher, verbundweiter Leitung fusioniert.

Nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher Arbeit für die Kliniken Unterallgäu und den im Jahr 2019 neu gegründeten Klinikverbund Allgäu verlässt Franz Huber auf eigenen Wunsch den Klinikverbund, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. Der Klinikverbund bedauert die Entscheidung von Franz Huber sehr und bedankt sich für seinen Einsatz, die langjährig sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Franz Huber viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe. Über die Nachfolgeregelung wird nach der Aufsichtsratssitzung des Klinikverbunds im Dezember informiert.


Tags:
Klinik Geschäftsleitung Neu Huber


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Teddy Swims
What More I Can Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum