Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Mehrheit im Parlament für Israels neue Regierung
Jerusalem (dpa) - Eine knappe Mehrheit der Abgeordneten im israelischen Parlament hat am Sonntag für die neue Regierung gestimmt. 60 von 120 Knesset-Mitgliedern votierten für das Acht-Parteien-Bündnis unter Führung von Naftali Bennett von der ultrarechten Jamina und Jair Lapid von der Zukunftspartei. 59 stimmten dagegen, ein Abgeordneter enthielt sich. Dies bedeutet das vorläufige Ende der Ära des rechtskonservativen Langzeit-Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.
 

Zwei Männer reisen Zigarettenautomat von Hauswand und flüchten
08.01.2013 - 12:29
In der vergangenen Nacht rissen 2 junge Männer in Mindelheim einen kompletten Zigarettenautomaten von einer Hauswand.
Anschließend trugen sie ihn in eine nahegelegene Seitenstraße und fuhren mit quietschenden Reifen davon. Obwohl die Tat beobachtet wurde, konnten die Täter bisher nicht festgestellt werden. Im Zuge der Ermittlungen muss die Höhe des Sachschadens erst noch geklärt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum