Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Beide Frauen sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 11. Februar 2023

Zwei Autofahrerinnen bei Unfall in Mindelheim verletzt

Zwei Auto-Fahrerinnen sind bei einem Unfall in Mindelheim verletzt worden. Eine der Frauen ist auf die St 2518 gefahren und hat die andere Auto-Fahrerin, die rechts abbiegen wollte übersehen. Die Unfallverursacherin ist der anderen Frau ungebremst aufgefahren. Durch den Zusammenstoß hat sich das Fahrzeug der Geschädigten um 180 Grad gedreht und ist eine Böschung hinab gerutscht. Beide Frauen sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

 

Am Freitag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der St 2518. Eine Auto-Fahrerin fuhr auf der St2518 in Richtung Mindelheim. Hierbei übersah diese, eine vor ihr fahrende Auto-Fahrerin, welche nach rechts in die Zollstraße abbiegen wollte und hierfür fast bis zum Stillstand abbremste. Die Unfallverursacherin fuhr infolge dessen dem Auto der Geschädigten ungebremst auf. Durch den Zusammenstoß drehte sich das Fahrzeug um 180 Grad und rutschte eine Böschung hinab. Erst einige Meter nach dem Zusammenstoß kam das Auto auf einem Radweg zum Stehen.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden durch den Unfall leicht verletzt und zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 6.500 Euro geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Mindelheim regelte, für die Zeit der Unfallaufnahme, den Verkehr.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Immer wie immer
 
Flo Rida
Wild Ones (feat. Sia)
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum