Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Junges Mädchen verhält sich vorbildlich
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 17. September 2021

Vorbildliches Verhalten eines jungen Mädchens

In Mindelheim hat am Mittwoch gegen 13.25 Uhr eine 13-Jährige die Polizei alamiert, nachdem sie gesehen hatte, wie eine junge Frau am Bahnhofsplatz gewaltvoll in ein Auto gezogen wurde.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolgslos. Abends meldete sich dann eine 19-jährige Frau bei der Polizei, und gab an, dass ihr Vater sie gegen ihren Willen mitgenommen hatte. Da sich die Frau zwischenzeitlich in Sicherheit befand, waren keine Schutzmaßnahmen mehr erforderlich. Die Polizei lobt das vorbildliche Verhalten der 13-Jährigen die das Ereignis sofort der Polizei meldete. Wichtig in solchen Fällen ist die Mitteilung charakteristischer Merkmale wie Marke, Typ, Kennzeichen und Farbe eines Fahrzeugs oder das Aussehen und die Bekleidung der Personen.


Tags:
Mädchen Polizei Entführung Allgäu Irreführung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum