Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Glücklicherweise wurde der Vermisste wohlbehalten aufgegriffen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 23. Juli 2017

Vermisster (43) aus Mindelheim wohlbehalten aufgefunden

MINDELHEIM, Lkr. Unterallgäu. Der 43 - Jährige vermisste Radfahrer aus Mindelheim konnte Samstagnachmittag (22.07.2017) wohlbehalten aufgegriffen werden.

Der Mann galt seit dem 21.07.2017, 15.00 Uhr, als vermisst. Er war von seinem Wohnort in Mindelheim mit einem dunkelroten Herrenrad unterwegs. Heute Nachmittag konnte er im Rahmen der Fahndung durch eine Polizeistreife südlich von Mindelheim auf einem Feld angetroffen werden. Er konnte wohlbehalten wieder nachhause radeln. 

Wichtiger Hinweise im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung:

Die Veröffentlichung des Lichtbildes des Vermissten erfolgte ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung. Dieser Zweck ist nun nicht mehr gegeben. Wir bitten daher, alle Personen die diesen Beitrag geteilt oder anderweitig veröffentlicht haben, das Foto wieder zu löschen, um die wieder aufgefundene Person zu schützen.

An dieser Stelle nochmals an alle unsere Leser, die mithelfen konnten den Vermissten zu finden! 


Tags:
Vermisst Gefunden Wohlbehalten Foto


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Benson Boone
Little Runaway
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum