Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Glücklicherweise wurde der Vermisste wohlbehalten aufgegriffen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 23. Juli 2017

Vermisster (43) aus Mindelheim wohlbehalten aufgefunden

MINDELHEIM, Lkr. Unterallgäu. Der 43 - Jährige vermisste Radfahrer aus Mindelheim konnte Samstagnachmittag (22.07.2017) wohlbehalten aufgegriffen werden.

Der Mann galt seit dem 21.07.2017, 15.00 Uhr, als vermisst. Er war von seinem Wohnort in Mindelheim mit einem dunkelroten Herrenrad unterwegs. Heute Nachmittag konnte er im Rahmen der Fahndung durch eine Polizeistreife südlich von Mindelheim auf einem Feld angetroffen werden. Er konnte wohlbehalten wieder nachhause radeln. 

Wichtiger Hinweise im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung:

Die Veröffentlichung des Lichtbildes des Vermissten erfolgte ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung. Dieser Zweck ist nun nicht mehr gegeben. Wir bitten daher, alle Personen die diesen Beitrag geteilt oder anderweitig veröffentlicht haben, das Foto wieder zu löschen, um die wieder aufgefundene Person zu schützen.

An dieser Stelle nochmals an alle unsere Leser, die mithelfen konnten den Vermissten zu finden! 


Tags:
Vermisst Gefunden Wohlbehalten Foto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Pet Shop Boys
Always On My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum