Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 23. Juli 2020

Vermisste 81-jährige in Mindelheim gefunden

Die seit gestern, 21.07.2020, gegen 21:30 Uhr vermisste 81-jährige wurde heute um 19:55 Uhr von einer Suchhundestaffel in einer Mindelheimer Schrebergartenanlage gefunden. Die Vermisste war leicht unterkühlt aber ansonsten wohlbehalten und wurde von einem Sanka wieder in das Krankenhaus Mindelheim eingeliefert.



Die Polizei Mindelheim suchte die Vermisste mit einer Vielzahl von Streifen. Zudem befanden sich Streifen der Operativen Ergänzungsdienste aus Kempten, polizeiliche Hundeführer und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Aufgefunden wurde die Dame schließlich von einer Suchhundestaffel der Rettungsdienste.

Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte der Vermissten bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die im Rahmen der Fahndung veröffentlichten personenbezogenen Daten -insbesondere das veröffentlichte Bild der Person- zu löschen. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.
(PI Mindelheim / PP Schwaben Süd-West)


Tags:
vermisst gesucht gefunden hunde


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hozier
Almost (Sweet Music)
 
Peter Gabriel
Solsbury Hill
 
Nico Santos
Oh Hello
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum