Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 

Verkehrsunfallfluchten
05.10.2011 - 08:16
Im Zeitraum vom 30.09.2011 bis 03.10.2011 hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein Verkehrszeichen, welches am Hohen Weg / Friedrich-Zöpfl-Straße aufgestellt war, umgefahren.
Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300.-Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PI Mindelheim in Verbindung zu setzen (08261/76850).

Beim zweiten Fall streifte Ein 84-Jähriger streifte beim Rangieren mit seinem Pkw auf einem Firmenparkplatz in der Kaufbeurer Straße die hintere Stoßstange eines geparkten Pkw und fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen des Verursachers, welcher dadurch rasch ermittelt werden konnte. Der Sachschaden am geparkten Pkw beträgt ca. 800 Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum