Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
GDL hat Arbeitskampfmaßnahmen bei der Bahn beschlossen
Berlin/Frankfurt (dpa) - Bei der Deutschen Bahn rücken Streiks der Lokführer näher. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat nach gescheiterten Verhandlungen mit dem Arbeitgeberverband Move konkrete Arbeitskampfmaßnahmen beschlossen, wie sie am Mittwoch mitteilte. Details sollten aber erst am Donnerstag bekannt gegeben werden.
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 21. Januar 2021

Verkehrsunfallflucht in Mindelheim

Am Mittwochmittag wurde an der Kreuzung Allgäuer Straße/Nebelhornstraße ein Pkw beschädigt, das an der Ampelanlage warten musste. Von dem Auflieger eines abbiegenden Lkws lösten sich beim Vorbeifahren Eisplatten und fielen auf die Fahrzeugfront des Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Vom Verursacherfahrzeug ist bisher nur bekannt, dass die Plane des Aufliegers weiß war. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen.

(PI Bad Wörishofen)

 


Tags:
verkehr unfall flucht pkw


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chili Peppers
The Adventures Of Rain Dance Maggie
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum