Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 19. März 2018

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Mindelheim

Am Sonntag den 18.03.2018 ereignete sich gegen 10.15 Uhr ein Verkehrsunfall in Mindelheim im Einmündungsbereich Kaufbeurer Straße / Frundsbergstraße. Zu dem Unfall kam es, weil die 47-jährige Autofahrerin von der Kaufbeurer Straße kommend nach links in die Frundsbergstraße einbog, ohne die Vorfahrt zu beachten.
Zum Zeitpunkt des Unfalles war die dortige Ampelanlage nicht in Betrieb. Ein auf der Frundsbergstraße in östlicher Richtung fahrender Autofahrer konnte trotz bremsen und ausweichen einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. (PI Mindelheim)

 


Tags:
ampelanlage vorfahrt verkehrsunfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
 
Pizzera & Jaus
Liebe zum Mitnehmen
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum