Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
CNN: Talkshow-Moderator Larry King ist tot
New York (dpa) - Der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King ist tot. King sei im Alter von 87 Jahren gestorben, berichtete der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Kings Sohn. Auch auf dem Twitter-Profil des Moderators wurde die Nachricht bekanntgegeben.
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 26. November 2020

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Mindelheim

Am frühen Mittwochabend kam es im südlichen Bereich der Kaufbeurer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Kaufbeurer Straße in südlicher stadtauswärtiger Richtung. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve geriet diese auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 48-jährigen Frau. Beim Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin sowie ihr 13-jähriger Sohn glücklicherweise nur leicht verletzt.

Sie wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die 48-Jährige blieb zudem unverletzt. Der entstandene Sachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen beläuft sich insgesamt auf ca. 20.000 Euro.
Ebenfalls vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Mindelheim, welche den Verkehr regelte und auslaufende Betriebsstoffe band. Während der Unfallaufnahme musste die Kaufbeurer Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden. Hierbei kam es zu leichten Behinderungen im Feierabendverkehr. Während der Unfallaufnahme nahmen die eingesetzten Beamten bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch wahr, weshalb sie eine Blutentnahme anordneten. Die 47-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol und den Entzug ihrer Fahrerlaubnis.
(PI Mindelheim)


Tags:
allgäu mindelheim verkehrsunfall unterallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DNCE
Cake By The Ocean
 
Alec Benjamin
Jesus In LA
 
Tom Gregory
Rather Be You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum