Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Rettungsdienst
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 3. Januar 2019

Verkehrsunfall in Mindelheim mit mehreren Beteiligten

Gestern Vormittag ereignete sich in Mindelheim in der Nebelhornstraße ein Auffahrunfall mit fünf Beteiligten. Ein 68-jähriger Autofahrer befuhr die Nebelhornstraße stadteinwärts und wollte dort nach links in eine Tankstelle einbiegen.

Hierzu bremste der Fahrer sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der letzte Wagen der Kolonne erkannte dies zu spät und fuhr aufgrund seiner Unaufmerksamkeit auf das vor ihm bremsende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde die gesamte Kolonne aufeinander geschoben.

Nach ersten Informationen wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Alle fünf Fahrzeuge wurden jedoch beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 33.000 Euro. (PI Mindelheim)


Tags:
Verkehr Unfall Kolonne Aufprall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Mayer
Last Train Home
 
Lisa Pac
Helium
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum