Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Unfallflucht
08.09.2011 - 08:37
Eine Pkw-Fahrerin parkte ihren schwarzen Pkw Opel Meriva am Dienstag Vormittag auf einem Parkplatz zwischen der Landsberger Straße und der Reichenwallerstraße gegenüber des Mindelheimer Friedhofes.
Von einer Zeugin wurde beobachtet, daß ein älterer Mann mit einem silbernen Fahrzeug gegen 11.00 Uhr neben dem abgestellten Pkw mehrfach hin- und herrangierte und mehrfach aus seinem Pkw wieder ausstieg. Offensichtlich kam er beim Ausparken aus einer Parklücke nicht am Pkw der Geschädigten vorbei und streifte diesen an der hinteren rechten Fahrzeugecke. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 800.—Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Die PI Mindelheim bittet weitere Passanten, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter tel. 08261/76850 als Zeugen zu melden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum