Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 12. Juli 2014

Unfall der besonderen Art

Am 11.07.2014, gegen 08:35 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Motorradfahrer die B16 Richtung Pfaffenhausen.


Vor dem Kreisverkehr B16 / Krumbacher Straße in Mindelheim kam der Rollerfahrer aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem Motorrad über den Kreisverkehr.
Der Motorradfahrer kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Die Verkehrsregelung am Unfallort wurde zunächst durch einen aufmerksamen Ersthelfer und einem Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs Mindelheim übernommen. Das ausgelaufene Öl wurde durch die Feuerwehr Mindelheim gebunden. (PI Mindelheim)

 

 

 


Tags:
unfall motorrad kreisverkehr unterallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Celine Dion
One Heart
 
James Arthur
Naked
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum