Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 5. Dezember 2017

Unfälle mit mehreren Tausend Euro in Mindelheim

Gestern mussten die Beamten der Polizei Inspektion Mindelheim insgesamt fünf sogenannte Kleinunfälle aufnehmen. In der Früh kam eine junge Frau bei Kammlach ins Bankett der Fahrbahn und beschädigte dabei einen Leitpfosten und ihren Fahrzeugspiegel.

Am Nachmittag öffnete eine Frau die Tür ihres in Mindelheim geparkten Fahrzeug und übersah dabei einen vorbeifahrendes Auto. Kurze Zeit später blieb ein junger Mann mit seinem gemieteten Lieferwagen am Unteren Tor in Mindelheim hängen. Zum Glück wurde am Gebäude nur der Putz leicht beschädigt.

In einem Waldstück bei Sontheim kam ein Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann hatte Glück und wurde nicht verletzt. Später in der Nacht mussten die Beamten dann noch einen Wildunfall mit drei Wildschweinen auf der Staatsstraße 2518 bei St. Anna aufnehmen. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde niemand. 
(PI Mindelheim) 


Tags:
unfall fahrbahn leitpfosten allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Love Looks Better
 
Tom Walker
Leave a Light On
 
Halsey
Graveyard
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum