Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 15. April 2019

Unbekannter Täter stellt sich selbst in Mindelheim

Nach der Pressemitteilung vom 10.04.2019 in der Mindelheimer Zeitung zum Vorfall „Unbekannter bedroht Frau und Hunde mit Messer“ meldete sich der Mann selbständig bei der Polizei Mindelheim. Er gab an, dass er sich von den Hunden „angegangen“ fühlte und sich gegen diese wehren wollte. Allerdings hätte er kein Messer bei sich gehabt, sondern einen sogenannten Kubotan.

Dieser ist in verschiedenen Ausführungen zu kaufen, unter anderem auch als Schlüsselanhänger und darf legal erworben und geführt werden. Bei dem Vorfall wurden weder Personen noch die Hunde verletzt. Die Ermittlungen der Polizei Mindelheim dauern noch an. (PI Mindelheim) 


Tags:
Täter Selbstanzeige Jogger Hunde


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Sam Fisher & Demi Lovato
What Other People Say
 
Enrique Iglesias
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum