Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Spektakulärer Einbruch in Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 27. Februar 2014

Tresor aufgeflext

Bisher unbekannte Täter verübten in der vergangenen Nacht einen Einbruch in eine Firma im südlichen Gewerbegebiet von Mindelheim.

Nachdem sie in das Gebäude gelangt waren, brachen sie nach derzeitigem Ermittlungsstand mehrere Bürotüren auf, nahmen vorgefundene Zigarettenstangen an sich und machten sich anschließend sogar an einem Tresor zu schaffen, den sie aufflexten. Daraus entnahmen sie Bargeld und Papiere. Die Täter konnten anschließend unerkannt entkommen. 

Nach Bekanntwerden der Tat wurde die Sachbearbeitung und Spurensicherung heute Vormittag vor Ort durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht ? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen, Telefon 08331/100-0, erbeten.


Tags:
einbruch tresor flex hinweise


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Ich Lebe
 
LaBrassbanda
Kaffee vs. Bier
 
Tom Walker
Just You and I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum