Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Das Wrack auf der A96 bei Mindelheim
(Bildquelle: Bringezu/AOV)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 8. Juli 2020

Totalschaden nach Fahrzeugbrand auf A96 bei Mindelheim

Eine Frau hat am Dienstagabend, 07.07.2020, ihren neu erworbenen Smart nach München überführen wollen. Auf der A96, zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen, ging der gebrauchte Wagen dann in Flammen auf. Die alarmierte Feuerwehr Mindelheim konnte das Fahrzeug nicht mehr retten. Die Frau blieb unverletzt.

Die Ursache für das Feuer ist weiterhin noch unklar. Auch zur Schadenshöhe konnten die Beamten Die Polizeidienststelle Mindelheim hat die Ermittlungen aber aufgenommen.


Während die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung einrichtete wollte ein schweizer Pkw-Lenker zügig an den Einsatzkräften vorbeifahren. Die Feuerwehrleute zeigten dem Schweizer an die Geschwindigkeit zu reduzieren, dies gefiel diesem Wohl nicht, hielt an und begann eine Diskussion mit den Einsatzkräften. Die Polizei hat sich dann der Sache mit dem schweizer Autofahrer angenommen.

(PM)


Tags:
Auto Brand Totalschaden A96


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
Edmund
Leiwand
 
Portugal. The Man
Feel It Still
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum