Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 1. Juni 2023

Skurriler Fall in Mindelheim: Zwei Kinder kurzzeitig verschwunden

Am Mittwochabend wurde der Polizeiinspektion Mindelheim ein außergewöhnlicher Vorfall von einer Verkäuferin in einem Geschäft in der Allgäuer Straße gemeldet: Eine Kundin betrat den Laden mit insgesamt vier Kindern, jedoch stellte sie kurz darauf fest, dass zwei ihrer Kinder verschwunden waren.

Der quirlige Nachwuchs hatte bereits zuvor für Unruhe gesorgt, und zwei der Kinder hatten offenbar die Gelegenheit genutzt, den Laden zu verlassen. Die Verkäuferin übernahm in der Zwischenzeit die Aufsicht über die beiden jüngsten Kinder im Alter von ein und drei Jahren. Die Kundin hatte den Laden verlassen, um nach den anderen beiden Kindern im Alter von vier und fünf Jahren zu suchen. Die Verkäuferin informierte die Polizei über die Situation und gab kurze Zeit später Entwarnung, dass die Mutter ihre Kinder wieder abgeholt habe.

Die hinzugerufene Polizeistreife traf die Mutter, die einen überforderten Eindruck machte, und ihre Kinder wohlauf an und konnte ihre Identität feststellen. Der Vorfall wurde dem Jugendamt gemeldet, um mögliche Unterstützungsbedürfnisse der Mutter und ihrer Kinder zu ermitteln.


Tags:
Mindelheim Polizei Kinder


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tyla
Water
 
Ich & Ich
Vom selben Stern
 
Lena
What I Want
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum