Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 3. Oktober 2017

Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall in Mindelheim

18-Jähriger schläft ein und verursacht Verkehrsunfall

Gestern gegen 14 Uhr befuhr ein 18-jähriger die A 96 in Richtung München, als er nach eigenen Angaben einen Sekundenschlaf hat und dadurch gegen die Mittelschutzplanke stieß und anschließend dem vorausfahrenden Auto leicht auffuhr.

Nachdem er sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle brachte, konnte er zusammen mit dem Geschädigten auf der Standspur anhalten. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. (APS Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
sekundenschlaf verkehrsunfall auffahrunfall allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes & Camila Cabello
Señorita
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum