Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 8. Mai 2020

Schlagring und Drogen bei Mann in Mindelheim gefunden

Am 08.05.2020 kurz nach Mitternacht wurde ein 18-Jähriger, der mit seinem Fahrrad in Mindelheim unterwegs war, einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Dabei wurde von den Beamten Alkohol- und Cannabisgeruch wahrgenommen. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden Betäubungsmittel bei dem Jugendlichen aufgefunden. Außerdem wurde eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet, dort konnten dann auch noch der Schlagring und mehr gefunden werden.

Auch in der Wohnung des Beschuldigten konnten weitere Rauschmittel, diverse Betäubungsmittel-Utensilien und ein Schlagring aufgefunden werden. Den Heranwachsenden erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz.
(PI Mindelheim)


Tags:
Schlagring Drogen Fund Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Happy For You
 
Ava Max
Who´s Laughing Now
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum