Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Ei
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixbay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 1. August 2017

Sachbeschädigungen an Mindelheimer Turnhalle

Im Tatzeitraum vom 29.07. auf den 31.07.2017 wurden in Mindelheim, durch bislang unbekannte Täter, mehrere Sachbeschädigungen begangen.

An der Turnhalle am Champagnaplatz wurde eine Scheibe eingeworfen. Diese wurde dann provisorisch repariert. Dieses Provisorium wurde dann wieder angegangen. Durch das Loch wurde ein Böller in die Halle geworfen, wodurch aber zum Glück kein weiterer Schaden entstand. Zu guter Letzt wurde jedoch noch ein Ei gegen die Fassade geworfen. Der Schaden wird dabei auf ca. 700 Euro geschätzt. 

Im gleichen Tatzeitraum wurden eine Kirche in der Pfarrstraße und die Stadtmauer mit schwarzer Farbe besprüht. Die Graffitis enthielten beleidigende und vulgäre Wortlaute. An beiden Objekten ist jeweils Sachschaden in Höhe von 800 Euro entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel, 08261-76850. (PI Mindelheim)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
sachbeschädigungen turnhalle kirche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shinedown
GET UP
 
Naughty Boy feat. Sam Smith
La La La
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum