Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Sachbeschädigung im Krankenhaus Mindelheim
21.04.2012 - 21:55
Am Freitagnachmittag hat ein etwas verwirrter Mann am Windfang, bei der Pforte, im Krankenhaus Mindelheim, eine Scheibe eingeschlagen.
Der Mann kam ins Krankenhaus, um Brot und Wurst, die er vor einer Woche, nach einer Behandlung dagelassen hatte abzuholen. Die Lebensmittel waren, da er sich nicht mehr gemeldet hatte vom Personal entsorgt worden. Aus diesem Grund rastete er aus und schlug mit einer mitgeführten Beißzange eine Scheibe ein. Es entstand ein Schaden von ca. 70 Euro. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum