Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten, einer davon schwer bei Nassenbeuren (Unterallgäu)
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 31. Oktober 2016

Rentner prallt bei Mindelheim in Auto einer Familie

Ein Rentner hat heute beim Einfahren auf die B16 bei Mindelheim das Auto einer Familie mit Kindern erfasst. Bei den Zusammenstoß gegen 15:50 Uhr wurde der 73-Jährige schwer verletzt. Die 36-jährige Autofahrerin und ihre sieben und neun Jahre alten Kinder wurden leicht verletzt. Alle vier mussten per Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Rentner wollte von der Nassenbeurener Hauptstraße kommend nach links auf die Bundesstraße B16 in Richtung Mindelheim einbiegen. Dabei übersah er nach derzeitigem Kenntnistand den anderen Wagen, der in Richtung Salgen-Hausen unterwegs war. Ersthelfer befreiten den Unfallverursacher nach dem Zusammenstoß aus seinem Wagen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; es entstand Sachschaden von über 25.000 Euro.

Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme durch die Inspektion Mindelheim und der Fahrbahnreinigung durch die Straßenmeisterei Mindelheim gegen 17.45 Uhr war die Bundesstraße im Unfallbereich gesperrt. Die Feuerwehr Nassenbeuren war im Einsatz und leitete den Verkehr ab. (PP Schwaben Süd/West)

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B16 Nassenbeuren
 
       


Tags:
familie b16 allgäu unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly feat. Rakim
Wonders
 
Fast Boy
Good Life
 
Laurell
Best Night Ever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum