Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 25. August 2017

Randalierer am Badesee in Mindelheim

Mehrere Mitteilungen über eine randalierende Person gingen am gestrigen Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, bei der Polizei ein. An der sogenannten „Nordsee“ soll nach Angaben der Anrufer ein Mann mit einem Messer hantiert, Getränkedosen umhergeworfen und beleidigende Äußerungen gerufen haben. Nach derzeitigen Stand der Erkenntnisse wurden keine Badegäste verletzt.



Der amtsbekannte 21-jährige Eritreer konnte vor Ort angetroffen und durch Beamte der PI Mindelheim in Gewahrsam genommen werden. Dabei leistete der Mann erheblichen Widerstand und musste gefesselt werden. Dabei beleidigte und bespuckte er die eingesetzten Beamten. Ein Beamter wurde bei der Widerstandshandlung leicht verletzt, ist aber weiterhin dienstfähig. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Nach vorsorglicher Hinzuziehung eines Arztes wurde der Mann in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Das Messer wurde im Rucksack des Mannes aufgenommen und sichergestellt.
(PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 

 


Tags:
randale widerstand bezirkskrankenhaus allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum