Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 19. Februar 2015

Polizei erwischt 40-Jährigen bei Diebstahl in Mindelheim

Am gestrigen Aschermittwoch wurde in einem Supermarkt in Mindelheim ein Mann dabei erwischt, wie er einen ganzen Einkaufswagen voll Ware mitnehmen und nicht bezahlen wollte.

Der 40-jährige Mann hatte anscheinend einen neuen „Hausstand“ benötigt und dazu Kinderkleidung, Bügeleisen, Schuhe und andere Waren im Gesamtwert von ca. 660 Euro gestohlen. Die Polizeistreife nahm den Mann fest und bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er schon mehrmals wegen Diebstahl aufgefallen war. Er musste die Nacht in der Haftzelle verbringen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt. (PI Mindelheim) 


Tags:
polizei diebstahl einkaufswagen supermarkt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dune
Please Bring Me Back
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
 
Guns n´ Roses
Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum