Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Paketbote mit langen Fingern in Mindelheim unterwegs
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 29. Januar 2022

Paketbote bestiehlt Landratsamt Unterallgäu

Bereits am 24.01.2022 erhielt das Landratsamt Unterallgäu, laut Sendebestätigung, zwei Pakete. Die Mitarbeiter wunderten sich, dass letztlich aber nur ein Paket auffindbar war. Der findige Paketbote hat ein Bild von beiden Paketen am Abstellort gemacht, danach aber eines der Pakete wieder mitgenommen.

Inhalt des Pakets war ein Mobiltelefon im Wert von rund 270,- Euro. Womit der Paketbote nicht rechnete war, dass das Landratsamt seine Aktion mittels Videoüberwachung filmte. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl gegen ihn. 


Tags:
Paket Diebstahl Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Namika
Globus
 
Matt Simons
In Case You Missed It
 
Ava Max
Maybe You´re The Problem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum