Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Er musste in ein psychatrisches Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 1. Oktober 2022

Mindelheim: Mann bricht in Haus ein und will Sachen stehlen

Ein Mann ist am Freitagvormittag in ein Haus in Mindelheim eingebrochen und wollte geringwertige Sachen stehlen. Nachdem er am Nachmittag erneut auffällig wurde, musste er in ein psychatrisches Krankenhaus eingeliefert werden. 

Am Freitagvormittag drang ein Mann in ein Haus in der Bahnhofstraße in Mindelheim ein und wurde beim Diebstahl geringwertiger Sachen ertappt. Er wurde der Polizei übergeben.

Der 36-Jährige führte keinen Ausweis mit sich und sprach kein Deutsch. Er war offensichtlich verletzt. Trotzdem verweigerte er die Behandlung in einem Krankenhaus.

Nach Ermittlung seiner Identität konnte er die Polizeidienststelle verlassen.

Am Nachmittag wurde er erneut auffällig und musste schließlich in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert werden.


Tags:
Mindelheim Allgäu Einbruch Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Die Of A Broken Heart
 
Carnie & Wendy Wilson
Hey Santa!
 
Wanda
Rocking in Wien
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum