Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 1. November 2020

Mindelheim: Diebstahl führt zur Körperverletzung

Am 31.10.2020, gegen 15.00 Uhr, kam es im Innenstadtbereich in Mindelheim zu einem Streit bezüglich eines gestohlenem Handys, welcher in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Hierbei haben die insgesamt vier Tatbeteiligten im Alter zwischen 23 und 31 Jahren sich über den Verbleib eines möglicherweise gestohlenen Handys gestritten. In dessen Verlauf gab einer der Beteiligten seinem Kontrahenten eine Kopfnuss.

Einige der Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Schwerer verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Mindelheim dauern an. Sollten unbeteiligte Zeugen den Vorfall gesehen haben, mögen diese sich bitte unter der Tel. 08261/76850 mit der Polizeiinspektion Mindelheim in Verbindung setzen.
(PI Mindelheim)


Tags:
diebstahl verletzt schlag anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
Future Starts Now
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Xavier Naidoo
Bei meiner Seele
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum