Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Mann hatte bereits vor der Fahrt Alkohol konsumiert (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 27. Januar 2018

Mindelheim: Betrunkener(45) fährt zwei 10-Jährige an

MINDELHEIM: Am 26.01.2017 gegen 15.35 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus Mindelheim die Krumbacher Straße. Er bog nach links in die Landsberger Straße ab und missachtete den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw. Zwei 10-Jährige befuhren zur gleichen Zeit die Landsberger Straße verkehrsgerecht mit ihren Rädern auf der Fußgängerfurt bei Grünlicht.

Die beiden Kinder übersah der 45-Jährige und missachtete auch deren Vorrang. Dabei fuhr er gegen die beiden, da er nicht rechtzeitig stoppen konnte, wodurch sie zum Sturz kamen. Beide Kinder wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der 45-Jährige hatte vor der Fahrt Alkohol zu sich genommen, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Es entstand nur geringer Sachschaden von insgesamt rund 100,-- Euro. (PI Mindelheim)


Tags:
alkohol betrunken vorfahrt kinder


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Whole Lot Of Leavin´
 
Olly Murs
You Don´t Know Love
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum