Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Bei einem der Unfälle ist ein Kind leicht verletzt worden
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 17. Dezember 2022

Mehrere Verkehrsunfälle im Unterallgäu: Kind verletzt

Am 16.12.2022, verzeichnete die Polizeiinspektion Mindelheim mehrere Verkehrsunfälle am Nachmittag. Bei einem der Unfälle ist ein Kind leicht verletzt worden.

Gegen 16:15 Uhr, rutschte eine Autofahrerin am Kreisverkehr der B 16 bei Dirlewang in das vor ihr wartende Auto. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein geringer Sachschaden.

Durch das Auffahren wurde ein Kind, welches auf der Rücksitzbank des vorderen Fahrzeugs saß leicht verletzt. Es kam zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus.

Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Apfeltrach mit 10 Einsatzkräften vor Ort.

Des Weiteren kam gegen 16:27 Uhr ein Lieferdienstfahrer zwischen Gernstall und Unggenried nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort eine Hecke. Auch hier war der Sachschaden gering. Der Eigentümer der Hecke muss noch ermittelt werden.

Gegen 16:56 Uhr kam es im Heimenegger Weg in Mindelheim zu einem weiteren Verkehrsunfall, als ein Autofahrer von der dortigen Tankstelle den Heimenegger Weg überqueren wollte, um zu einem Lebensmittelmarkt zu fahren. Er übersah einen auf dem Heimenegger Weg stadtauswärts fahrenden Autofahrer. Das Auto des Geschädigten wurde durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn nach rechts in eine Hecke geschleudert. Es wurde niemand verletzt.

An beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.


Tags:
Mindelheim Unfälle Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Michael Patrick Kelly
O.K.O
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum