Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Grund für die Schlägerei ist ein Streit zwischen den Personen gewesen
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 31. Oktober 2022

Körperverletzung vor Discounter in Mindelheim

Am Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in Mindelheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Zeugenaussagen kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die dann in Tätlichkeiten überging.

Beiden Männern kamen Familienmitglieder zu Hilfe, so dass schließlich sieben Personen involviert waren. Zwei davon mussten vom Rettungsdienst versorgt werden, ein stationärer Aufenthalt war nicht notwendig. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen mehrere Beteiligte. Um den genauen Tathergang zu rekonstruieren, sucht die Polizei dringend nach weiteren Zeugen, die den Vorfall  kurz nach 15.00 Uhr in der Berliner Straße 1 in Mindelheim beobachtet haben.


Tags:
Streit Körperverletzung Allgäu Polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ladyhawke
My Love
 
The BossHoss
Live It Up
 
Lady Gaga
Alejandro
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum