Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 1. Mai 2017

Illegale Abfallentsorgung um die Mindelburg

Am Samstagnachmittag konnte ein 68-Jähriger auf frischer Tat betroffen werden, wie er eine größere Menge Zeitschriften aus dem fahrenden Pkw heraus auf der Staatsstraße 2518 bei Mindelheim entsorgte.

In der Vergangenheit war im Bereich der Mindelburg wiederholt Papiermüll auf der Fahrbahn entsorgt worden. Aufgrund der Menge auf der Fahrbahn war sogar die Reinigung durch die Straßenmeisterei notwendig. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Zeugen eines solchen Vorfalls oder Geschädigte in diesem Zusammenhang werden gebeten sich bei der PI Mindelheim zu melden. (PI Mindelheim)

 

 

 

 


Tags:
abfall entsorgung papiermüll allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
 
Selena Gomez
Rare
 
Sunrise Avenue
Wonderland
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum