Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 9. Februar 2018

Gestürzter Mann geht auf Sanitäter in Mindelheim los

Am Donnerstag gegen 20.45 Uhr, stürzte ein 23-jähriger Mann in der Maximilianstraße in Mindelheim, da er stark alkoholisiert war. Er zog sich dabei eine stark blutende Verletzung zu. Diese sollte von Kräften des Rettungsdienstes versorgt werden. Der 23-Jährige wollte sich jedoch nicht versorgen lassen und ging auf die Rettungskräfte und eingesetzten Polizeibeamten los.

Da der Mann äußerst aggressiv war, er trat und spuckte nach den Rettungskräften und den Polizeibeamten, musste er gefesselt werden. Auch im Krankenhaus ließ er sich nicht beruhigen und griff auch dort die behandelnde Ärztin an. Schließlich musste der Mann in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen werden. Ihn erwarten jetzt Anzeigen wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Angriff auf Rettungskräfte sowie Beleidigung und versuchter Körperverletzung.
(PI Mindelheim)

 

 

 


Tags:
rettungsdienst gewalt allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
One Direction
One Way Or Another (Teenage Kicks)
 
Eurythmics
Thorn In My Side
 
Bryan Adams
Shine A Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum