Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 14. Februar 2021

Geparktes Fahrzeug angefahren - 22.000 Euro Schaden

Am Samstag, den 13.02.2021, befuhr ein 30-jähriger VW-Fahrer die Teckstraße in östliche Richtung. Aus Unachtsamkeit fuhr der 30-jährige gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Dacia. Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte Dacia nicht nur am Heck sondern auch an der Fahrzeugfront beschädigt.

Aufgrund der Beschädigung ist davon auszugehen, dass der Dacia durch den Zusammenstoß nach vorne und gegen einen geparkten silbernen Ford geschoben wurde. Ob der Ford durch den Verkehrsunfall ebenfalls beschädigt wurde ist nicht bekannt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 22.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.
Zeugen, insbesondere der Eigentümer des silbernen Fords, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 zu melden. (PI Mindelheim)
 


Tags:
Unfall Schaden Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Kosik
Akku
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
 
Jain
Come
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum