Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 18. Juli 2020

Erheblicher Sachschaden bei Abbiegeunfall in Mindelheim

Am Freitag, am späten Vormittag steuerte ein 62-Jähriger seinen Kleintransporter und wollte von der B 16 auf die Autobahnauffahrt nach Memmingen auffahren. Vor ihm auf dem Linksabbiegestreifen bog ein Pkw und ein Lkw bereits auf die Autobahn ein, weshalb seine Sicht auf den Gegenverkehr eingeschränkt war. Ohne nochmals anzuhalten, bog er ebenfalls ab und übersah einen entgegenkommenden weißen Seat.

Dieser wurde von einer 21-Jährigen Studentin gelenkt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Seat und dem Kleintransporter, wodurch das Heck des Seat um 90 Grad gedreht und gegen einen wartenden Renault Master geschleudert wurde. Der Master stand an der Abfahrtsschleife der Autobahn und wollte auf die Bundesstraße auffahren. Die Pkw-Lenkerin des Seat wurde leicht verletzt.
Alle drei nicht mehr fahrbereiten beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft auf ca. 37000,- EUR.
(PI Mindelheim).


Tags:
Unfall Abbiegen Schaden Vorfahrt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Trent
Timeline
 
Ava Max
Salt
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum