Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Kinder
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 11. September 2018

Elterntalk in Mindelheim

Am Dienstag, 25. September 2018 findet um 20.00 Uhr im Alten Forsthaus, Steinstr. 20 in Mindelheim ein Elterntalk zum Thema „Umgang mit Wut, Trotz, Widerstand“ statt.

Was tun, wenn mein Kind unerwünschtes Verhalten zeigt und mich als Mutter oder Vater an meine Grenzen bringt? Warum verhält sich mein Kind so? Wie kann ich sinnvoll Grenzen setzen und positives Verhalten fördern?

Eingeladen sind alle Mütter und Väter die sich gerne mit anderen Eltern zu diesem Thema in einer moderierten Gesprächsrunde austauschen möchten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Elterntalk ist ein Angebot der Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern e.V. München und des Kreisjugendamtes Unterallgäu.

Anmeldung bis 24. September 2018 bei Stefanie Wagner, Regionalbeauftragte für Elterntalk Unterallgäu, Tel.: 08245/20 97 39 (bitte auf AB sprechen).(pm)


Tags:
Mindelheim Elterntalk Kinder Erziehung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake
What Goes Around...Comes Around
 
Alice Merton
Learn To Live
 
Bon Jovi
It´s My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum