Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 16. November 2015

Brand in Mindelheimer Mehrfamilienhaus

Am Sonntag 15.11.2015 ging bei der Rettungsleitstelle gegen 10.00 Uhr eine Mitteilung über Rauchgeruch aus einer Wohnung in einem Mindelheimer Mehrfamilienhaus ein.

Daraufhin wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Da aus der Wohnung tatsächlich starker Geruch von Rauch kam, wurde von der Polizei nach mehrmaligem Klopfen und Rufen versucht die Wohnungstür einzutreten. Während noch versucht wurde, die Tür zu öffnen, wurde die Tür schließlich von der verschlafenen 25-jährigen Wohnungsinhaberin selbst geöffnet. Die Wohnung war zu diesem Zeitpunkt bereits stark verraucht. Die Wohnungsinhaberin gab an, einen Topf mit Essen auf dem Herd erhitzt zu haben und eingeschlafen zu sein. Glücklicherweise wurde die junge Dame weder verletzt, noch entstand außer der beschädigten Wohnungstür ein Sachschaden. 
(PI Mindelheim)


Tags:
feuerwehr polizei brand allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Crawling
 
Alice Cooper
Poison
 
Shaggy
It Wasn´t Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum