Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Männer sind beide angezeigt worden
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 13. Januar 2023

Betrunkener Autofahrer mit Hehlerware in Mindelheim angehalten

Ein betrunkener 35-Jähriger ist in Mindelheim der Polizei in die Hände geraten. Die Polizei hatte das Auto zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei haben die Beamten auch noch Hehlerware sicherstellen können. Die Ermittlungen sind durch die Polizei aufgenommen worden.

Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Beamte der PI Mindelheim in der Frundsbergstraße einen Pkw. Bei dem 46-jährigen Fahrer stellte sich heraus, dass er ohne gültigen Führerschein und mit Betäubungsmitteln im Blut unterwegs war. Bei seinem 35-jährigen Mitfahrer fanden die Beamten eine Tablette in einer Alufolie. Ein hinzugerufener Rauschgifthund schlug positiv auf die Substanz der Tablette an. Bei der weiteren Überprüfung des Fahrzeuges entdeckten die Polizisten eine größere Menge an Alkoholika und Zigaretten. Zur Herkunft des Alkohols und der Zigaretten verstrickten sich die beiden Fahrzuginsassen in Widersprüche. Die Polizisten stellten die Gegenstände wegen des Verdachts der Hehlerei sicher und nahmen die weiteren Ermittlungen auf.


Tags:
Drogen Alkohol Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum