Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeistreife
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 26. September 2016

Betrunken mit gefälschtem Führerschein unterwegs

 

Am 25.09.2016 wollte ein 36-jähriger Mann gegen 20.15 Uhr mit seinem Roller von Mindelheim nach Kirchheim nach Hause fahren. Er war allerdings so stark betrunken, dass er noch vor dem Start mitsamt dem Roller umkippte.

Die von einem Zeugen gerufene Streife stellte den Schlüssel für den Roller sicher und sorgte dafür, dass der Mann nicht mehr heimfuhr und bei einem Bekannten übernachtete. Da der Mann den Beamten zudem einen rumänischen Führerschein zeigte, der offensichtlich gefälscht wurde, wurde auch dieser zur weiteren Prüfung sichergestellt. 
(PI Mindelheim)


Tags:
Betrunken Führerschein Fälschung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Run
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum