Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Kaugummiautomaten
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 27. November 2017

Automatenaufbrecher in Mindelheim

Bereits am Samstag gegen 21 Uhr bemerkte eine Passantin in Mindelheim in der Bahnhofstrasse, Ecke Zeppelinweg, drei Jugendliche, welche gerade dabei waren, einen Kaugummiautomat aufzubrechen.
Sie behielt die Täter im Auge und verständigte die Polizei. Durch die eingesetzten Streifen konnten drei Jugendliche vorläufig festgenommen werden. Alle drei sind 17 Jahre alt. Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen konnte noch vor Ort das Diebesgut aufgefunden werden.

Ein Tatverdächtiger führte ein Messer, ein anderer Pfefferspray mit sich. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die drei Jugendlichen nach Hause entlassen. Die genaue Höhe des Entwendungs- bzw. Sachschadens ist noch nicht bekannt. (PI Mindelheim) 

 


Tags:
kaugummiautomaten diebesgut polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Harry Styles
Adore You
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Oimara
Bierle in da Sun (Oimara mit Band)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum